Lidkorrektur in Zürich
Lidkorrektur in Zürich
Die operative Lidkorrektur (Blepharoplastik) bei Ihrem Chirurgen Karen Towmasjan
Die Augen sind das Tor zur Seele – sollte man eigentlich meinen. Aber was, wenn die Seele frisch und vital ist, Sie sich topfit und lebensfroh fühlen, Ihre Augen aber das Gegenteil signalisieren? Wenn eine Erschlaffung der Augenlieder vorliegt, dann kann Ihre Seele noch so jung sein. Die Augen sagen: Ich bin müde, erschöpft und traurig. Die Lidkorrektur schafft hier Abhilfe. Dieser Eingriff ist mit der Brustvergrößerung und der Fettabsaugung einer der häufigsten in unserer Praxis. Nach der OP wirken Ihre Augen jünger, Ihr Blick wird offener und Ihre Augen strahlen wieder.
Lidkorrektur: Vorher/Nachher
Vor der Lidkorrektur | Nach der Lidkorrektur |
· „schwerer“, erschöpfter Blick · kleine Augen · trauriger / zorniger Gesichtsausdruck · Probleme beim Schminken · ältere Erscheinung · die Sicht wird behindert (Schlupflider) | · wache, strahlende Augen · offener Blick · sympathische, freundliche Ausstrahlung · Make-up legt sich perfekt auf die Augen · frischere, jünger wirkende Ausstrahlung · freie Sicht, entspannte Augenmuskeln |
Wie wird die Oberlidstraffung gemacht?
Bei der Oberlidstraffung wird erst die Oberhaut vom Unterhautgewebe und der Muskulatur getrennt. Danach entfernen wir die überschüssige Haut, eine kleine Muskulatur-Spalte und Fettgewebe. Wir verwenden spezielle, extrem dünne Fäden und die Naht wird direkt in der Augenfalte gesetzt. So werden nach der Abheilung keine Narben zu sehen sein.
Nach 6-7 Tagen werden die Fäden gezogen und bereits nach 1-2 Monaten können Sie die ersten Ergebnisse begutachten. Nach ca. 6 Monaten ist das Endergebnis erreicht.
Gibt es eine Lidkorrektur ohne OP?
Es kommen immer wieder Patienten zu uns, die eine Laser-Lidkorrektur oder eine Lidkorrektur per Ultraschall hinter sich haben und mit dem Ergebnis sehr unzufrieden sind. Wenn die Lidabsenkung tatsächlich enorm ist, hilft alles nichts – nur ein operativer Eingriff.
Lidkorrektur: Kostenübernahme durch die Krankenkasse
Die Krankenkasse übernimmt einen Teil der Kosten für eine Lidstraffung nur in einem Fall, nämlich wenn der Eingriff medizinisch notwendig ist. Wenn zum Beispiel Schlupflider so stark ausgeprägt sind, dass sie das Sehen behindern, kann Ihre Krankenkasse einen Teil der OP-Kosten decken. Bitte beachten Sie: Wir behandeln nur Patienten mit einer Privatversicherung oder Selbstzahler.
Mommy Makeover Zürich
Schönheits-OPs nach Schwangerschaft und Geburt Die Geburt eines Babys ist eine große Freude und st
Alterserscheinungen im Gesicht beseitigen
Frisch und jugendlich aussehen mit 40+ Eines gleich vorweg: Um mit 40 Jahren so richtig gut auszuseh
Nasolabialfalten loswerden
Behandlung der Nasolabialfalten in Zürich Falten, die sich zwischen den Nasenflügeln und den Mundw